≡ Menü
|

 PROFIL


Seit vielen Jahren habe ich mich neben meiner beruflichen Tätigkeit der Faszination des Wortes verschrieben. Ich bin als Moderatorin tätig – von Konzertansage über Talken bis hin zu Lesungen. Dies erfordert eine gewissenhafte Vorbereitung und Abstimmung mit den Wünschen des Veranstalters auf der Basis von Recherchen, anspruchsvollen Texten und immer wieder originellen Einfällen, die Herz und Verstand des Publikums ansprechen. Meine Kompetenzen und mein Rüstzeug für jede neue Herausforderung ergeben sich aus Pädagogikstudium, Sprecherausbildung und Berufserfahrung verknüpft mit einer schier unbegrenzten Unternehmungslust, Experimentierfreude und Kreativität. Publikumsnah und erfolgreich zu moderieren – eine unterhaltsame Veranstaltung, die hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben wird – wir sollten es miteinander versuchen!
➚ wieder zurück zum Seitenanfang